ArbeitsheftCorda Marwede

Dieses Arbeitsheft habe ich aus jahrelangen Erfahrungen im Unterricht für das praktische Erlernen der englischen Grammatik entwickelt. Es unterstützt das Lernen durch die Kombination von Text, Grafik und Farbe auf einfache und übersichtliche Weise.

Es bietet Merk- und Orientierungshilfen durch ein frisches Farbkonzept, das nicht nur die einzelnen Themen trennt, sondern auch deren Umfang mit einem Blick erkennen lässt. Denn oft ist es gerade die Sorge, dass es kein Ende nimmt, was die Lust am Lernen verdirbt. Hier sehen Sie gleich: ein Thema ist überschaubar und in Kürze erlernbar.

Mit Farbe verknüpfte Dinge kann man sich leichter merken. Das wiederum beflügelt den Lernprozess. Die Übungen mit einer kurzen Erklärung erlauben es, die Regeln schnell zu verinnerlichen.

Grammatik leicht lernen und schnelle Erfolgserlebnisse haben - das war der Grundgedanke, als ich anfing das Arbeitsheft zu entwickeln.

Sie können das Arbeitsheft bei mir bestellen.

Kosten 21,- € zzgl. 6,10 € Versandkosten Nachnahme.

Weitere Infos zum Bestellvorgang erhalten Sie unter info@corda-marwede.de